24.5.08

serienmörder & aspirintorten

it's time to celebrate! kleines apotänzchen! nöh..eigentlich gar kein grund, bis auf die tatsache, dass ich gerade bei ebay endlich mal erfolgreich war und meine living dead dolls - sammlung wieder um ein mitglied gewachsen ist. texas chain saw massacre leatherface (limitiert) um 10,52 euro! die box nur einmal geöffnet - man konnte ja auf dem bild den zustand sehen und der ist einwandfrei! ich sag mal danke *fg* und räum schon mal den platz für ihn frei, gleich neben otis driftwood...



ich seh schon, heut muss ich zur feier des tages was backen, für mich und meine kleinen freunde. am besten die aspirintorte. *lol* die gibt es wirklich und das rezept dafür findet man hier:
http://www.daskochrezept.de/rezepte/aspirintorte_67282.html
ich find die zutaten "1 St rotes Teelicht , 1 Karton Aspirin" besonders ansprechend.