24.5.08

bitte warten...bitte warten...

nun sitz ich hier und warte, und nix passiert. ich warte auf meinen verdammten adobe-remix bei photobucket, aber der kommt nich, kommt nich...sollte der jemals kommen *gnarf* dann zieh ich ihn mir heute nacht noch in endlosschleife rein. aber ich denk, der kommt nicht. es passiert rein gar nix. ich starr schon die ganze zeit auf den bildschirm und werd immer nervöser. muss hier was reintippen, sonst verlier ich meinen verstand. goth, was sind wir heute wieder neurotisch.
hab den ultimativen koffeinflash wie immer um diese zeit und möcht ununterbrochen irgendwas tun. ich tu ja was, nämlich warten.
der gates verschnitt im tv donnert grad jedes business ist binär (jawoll, startup) und es ist mir schon klar, dass wir alle einsen oder nullen sind und ich bemüh mich wirklich, zu ner eins zu mutieren, aber wenn ich mir den adobe-remix so anschaue, dann weiss ich, dass es noch ein langer weg sein wird. eine eins hätte den remix schon fertig.

ich bin übrigens ne eins. der remix war schon längst fertig, nur war ich zu busy mit motzen und warten. *lol* vielleicht sollte man auch im richtigen ordner danach suchen. doch ne null? ach was shutup...

wenn ich den remix überarbeitet hab, stell ich ihn hier rein. bin halt nie richtig zufrieden.