18.5.08

sonntagmorgen. neues blog entern.

sonntagmorgen. neues blog entern. bin eine spur befangen, entschliesse mich aber doch, nicht wirklich verhalten zu schreiben. möcht ja "autentisch" bleiben (blödes wort). verstellen ist net, mach ich im alltag sowieso dauernd (wie eh jeder).

befindlichkeit: gar net mal so übel. rund um mich befinden sich: eine tasse kaffee - frisch gebrüht, dampft noch, erster kaffee des tages, was soll man sagen: das beste dran, also des tages - nachher könnte man ebensogut wieder schlafen gehen. noch neben mir: schachtel zigaretten, fast leer (die nacht war lang) - nachschub vorhanden, also keine krise in sicht - ey...ich rauche! blog verlassen! die inschrift auf der packung lautet diesmal: rauchen fügt ihnen und den menschen in ihrer umgebung erheblichen schaden zu. und: rauchen in der schwangerschaft schadet ihrem kind. meine lieblingssprüche waren schon aus.

ich versuch jetzt erstmal, diesem neuen blog ein nettes styling zu verpassen. werd wahrscheinlich alle styles durchprobieren und dann eh wieder bei schwarz landen. wie immer, damit rechne ich fix.

schöner morgen heute morgen. bin froh, dass die sonne nicht so runterknallt wie in den letzten tagen. der regen hängt - das macht schon laune. herbstwetter! hoffentlich bleibt es so für den rest dieses laaaangen sommers.