15.6.08

handbemalt auch noch

dass ich mir was nicht leisten kann, ist ganz was neues. *g* ich bin's ja schon gewöhnt, dass ich dinge sehe, die irgendwie sehr gut zu mir passen würden und die sich meinem zugriff dennoch entziehen. finanziellerweise gesprochen. dann müsste ich mir immer sagen, alles ist gut, das wetter ist einigermassen ok (nicht zu heiss), der herbst und somit halloween kommen bald, ich bin in guter körperlicher und geistiger verfassung, obwohl gerade letzteres von einigen meiner lieben mitmenschen angezweifelt wird, najaa, ich sollte mir eben sagen, dass ich verdammt happy sein sollte. ok, ich bin happy, ich bin happy....aber sowas von.

es gibt jedoch ein winziges dingelchen, das meine happiness-im -endlosloop-gedankengänge momentan saumässig sabotiert. es ist wie gesagt klein und unsagbar gemein. und es ist so selten, dass man es wahrscheinlich nie wieder kriegt. und handbemalt ist es auch noch.



This auction is for a super rare ORIGINAL EGGZORCIST Living Dead Doll. She was purchased at Chiller Theatre in 2000 before these were actually put into production. Her face is hand painted she has black hair and she carries a basket with a cockroach and a spider. Ed Long's initials as well as "00" are on the back of her neck. She is in the same exact condition as when I bought her, she has been a glass display case over the years. There is a marking on her hood but this is the way she came so that is that! She never came with a coffin...Please email with any questions.
fragen hätt ich ja genug. ich frag mich z.b., warum jemand dieses teil weggibt. die steigen jedes jahr im preis, und ausserdem ist sie einfach zuckersüss, meine kleine. äh, ja, lassen wir das. die auktion ist noch nicht beendet und sie steht schon bei knapp 500 euro. was im vergleich zu der rarität eigentlich gar nix ist. irgendwann, liebe kinners, werden wir sowas im museum bestaunen können und wir werden uns vor der vitrine versammeln und mit unseren krächzenden alten stimmchen werden wir vor uns hinlamentieren, dass sowas zu unserer zeit nur 500 euronen gekostet hat, und wir werden jammern und uns gegenseitig die schuld geben. warum hast du sie nicht gekauft? - öh, war gerade wieder mal blank. - war nicht grad die lila an der reihe? - yeah, wo ist sie denn, die lila? - versucht gerade, die vitrine zu öffnen. - achtung, alarm geht wieder los. - scheisse, die bullen.

so wird es irgendwann mal sein, ich weiss das. und irgendwie hab ich gerade null kohle für extrem rare ldds und dergleichen. mein sparschwein ist sowas von dürr, es nagt am hungertuch, das arme ding.