12.8.08

aspirintorte - ein neuer vorstoss zum glück

wie denn was denn? das rezept für die obercoole aspirintorte, das mir immer ein lächeln ins gesicht gezaubert hat wie es nur kindern der apokalypse zu eigen ist, die gerade splatterfilme gucken oder sich sonstwas qualitativ ähnlich wertvolles reintun, jenes rezept, zu dem ich aufblickte und betete, ist aus dem netz verschwunden und nun ist auch mein lächeln verschwunden...nicht für immer...heute abend gibbet splatter vom allerfeinsten (yessir, in die vollen), aber trotzdem ist mir die welt nun vergällt und sie erscheint trübe und irgendwie auch leer.
wer dieses rezept besitzt, der soll es mir bitte bitte schenken. einfach hier reinposten und das schönste endzeitlächeln aller welten geniessen, so einfach kann es gehen, leute glücklich zu machen. vorausgesetzt, dass diese leute auch ein wenig einfach sind. natürlich.


hihihi...hab vorhin statt apokalypse gerade apoklapse getippt...hihi...also ehrlich...lustig, oder??? klapse!! wie die irrenanstalt - klapse!!" noch immer nicht geschnallt? verd**** sch****!!! nochmal: die klapse. wohin gehen all die irren? in die....naaaaaaaa?

ach was, ich geb auf. aber...hihihi...witzig find ich's noch immer. nur hab ich vergessen, was.