1.8.08
gesundheit?? was soll'n das sein?
na wundervoll. ich seh aus wie ein freak. ok, das ist ja eigentlich nix neues, aber diesmal ist es ehrlich total eklig mit mir...hatte sone kette geschenkt bekommen und die dann jeden tag getragen und die kette war wohl radioaktiv (...) oder das metall war auf andere weise verschmutzt und nun hab ich den hals....ehrlich ich hab gelitten wie ein tier. ist keine normale allergie mit pusteln und so sondern etwas schlimmeres mit nässenden wunden, schorf (oh yeah...) und dem schlimmsten juckreiz, den man sich vorstellen kann. und wenn man kratzt, tut's gleich drauf höllisch weh. hab mich im schlaf gekratzt und sah dann am morgen aus wie von nem werwolf zerfleischt. ich schlaf nur ca. 2, 3 stunden pro nacht, weil ich immer wieder aufwache, wenn polster-wundenkontakt...es ist die wunderbarste zeit meines lebens!!! danke für diese herrliche kette!!! oh man, wenn ich dich erwische.
ja, und da gibt es noch dies salbe, die ich draufschmieren muss und ich hasse salben sowieso total. diese klebrigen salben, die lang auf der haut bleiben und nicht einziehen. genau sowas muss ich mir da drauf schmieren. eine antihistaminsalbe. hilft ja ganz nett gegen den juckreiz, weil das jucken sofort verschwindet, wenn die befallenen stellen zu stechen beginnen. meine lymphknoten stehen klasse raus und tun weh, ist ne nebenerscheinung der salbe. wenn man grössere hautflächen damit eincremt, gelangt das zeug in die lymphe, man wird höllisch müde (ich trink die ganze zeit schwarzen kaffee), man hat kreislaufprobs und eben vergrösserte lymphknoten. soll laut beipackzettel wieder verschwinden, wenn man das zeugs absetzt. ja, so geht es mir momentan und die hitze tut ihr übriges dazu, dass ich mir wie ein wrack vorkomme.


aber ist ja egal
das macht mir gar nix aus
c'mon rock...

Labels: , ,