7.8.08
krankenstand
ok, bin jetzt eine woche in krankenstand, damit die wunden ganz abheilen können. war wie schon mal erwähnt ne kombination von 2 allergien, einmal sonne, einmal kette. beides zusammen geht net mehr. eins ist zu ertragen, aber beides zusammen --> hölle. und das war nicht übertrieben.
musste im sitzen pennen, weil die wunden am hals sonst wieder aufplatzten. am schlimmsten war, dass die wunden sifften wie blöd. ist total eklig, die vermatschte haut. na egal, ich bin auf'm weg der besserung. schau mir sogar selbst wieder ähnlich. das ultimo waren dann die zugeschwollenen augen. echt, ich hatte dinge drauf, die waren schon nicht mehr menschlich zu nennen.
mir ist eh schon wieder langweilig. hab ein buch ausgelesen und mich sonst auf polyvore rumgetrieben und mit den leuten dort gequatscht. die sind wirklich supernett dort. man kriegt jede menge gute-besserungswünsche und auch 'n set hat mir jemand gebastelt. jemand echt netter. mann....süss. ich hab dort auf poly ne gruppe gegründet und bin jetzt mod. die gruppe hat schon jetzt an die 70 mitglieder, und sie ist erst einen tag alt. macht richtig spass. heisst enchanted nature und ist für alle, die in der natur mystik finden.

Labels: ,