24.9.08

besuch von sonja und gleich mal ihr kleid geschnappt...





hier mal wieder zwei alte bilder.. .damals war sonja zu besuch, und ich hab natürlich sofort eins ihrer genialen kleider anprobiert.
und jawohl, bevor jemand was sagt - das hier sind dauerwellen.*lol* ich hatte diese irre idee, mal irgendwie ordnung in meine haare zu bringen und hab dann tatsächlich auf sone friseuese gehört...
es war die hölle auf erden. du sitzt stundenlang da, alles stinkt und die augen tun weh und dann willste das zeug nach 2 wochen wieder weg haben, aber es bleibt ewig.
nie wieder so ein wahnsinn! lieber schneid ich die haare ganz ab, bevor ich wieder sonen scheiss machen lass.
aber das kleid war schön...
die fotos wurden in meiner alten behausung aufgenommen bzw auf der supertollen terrasse...wäre ideal für teeparties, wirklich. dafür war die wohnung klitzeklein, so'ne minigarconniere für studenten.