16.9.08

gerade mal auf myspace angedockt

...und schon mächtig spass gehabt. inzwischen bin ich zur schirmherrin von filias kühlschrankprojekt genannt cold shot avanciert. alles auf myspace besprochen, wo wir die kommentarleiste als chatroom verwendet haben - alles geht, wenn uns der sinn nach einem gespäch steht.
so, und das reimt sich, meine damen und herren und wer hier noch mal sagt, dass ich nicht goethes wiedergänger bin, dem sei hiermit versichert, dass ich mit gnadenloser härte ...was wollte ich gerade sagen? also gnadenlose härte wie immer, wir schenken uns nix.

inzwischen ist mir schrotthirn auch wieder eingefallen, was ich sagen wollte: visit me on myspace, add me as your friend, love me, adore me, oder benutzt mit mir die kommentarleiste wieder mal als chatroom. es macht spass, sich auf diese art und weise die nacht um die ohren zu hauen. warum auch immer. aber es ist so.


http://www.myspace.com/thingnextdoor

mein account heisst auch thing next door. lustig, oder? nein??? also, ich find das schon witzig. und wenn ihr euch eilt, dann könnt ihr euch noch die backgroundmukke von the legendary pink dots reinziehen, bevor das wankelmütige dingens von nebenan wieder mal alles über'n haufen wirft. das design, z.b. das wird sehr bald verändert. es ruft quasi nach ner generalüberholung, dabei bin ich gerade jetzt erst dort angekommen. aber ne generalüberholung pro tag muss schon drinnen sein.