16.9.08

give us your best cold shot!

als schirmherrin des kühlschrankprojeks gestalten sich meine aufgabengebiete folgendermassen: ich muss unser geliebtes projekt bewerben und dafür interessenten und liebhaber finden. damit beginne ich am besten sofort, sodass filia meinen good will erkennen kann.

aber zuerst noch zum terminus schirmherr.
filia war so nett, mir nachstehende information zukommen zu lassen:

DER SCHIRMHERR:

"Als Schirmherr oder (in der Schweiz) Patron wird eine (meist prominente) Persönlichkeit oder eine Organisation bezeichnet, die mit ihrem Namen eine Veranstaltung oder eine gemeinnützige Organisation unterstützt. Der Nutzen besteht gegebenenfalls in einem Image-Gewinn für beide Seiten. Manche Schirmherren unterstützen aber auch mit aktiver Werbung und setzen ihre guten Kontakte dafür ein, weitere Unterstützer zu gewinnen. Schirmherrschaft ist jedoch – anders als Werbung oder auch Sponsoring – üblicherweise nicht mit Geldflüssen verbunden. Früher wurde der Begriff auch für den Monarchen eines Landes benutzt, der ein anderes Land als Protektorat besetzt hatte. Dieser Euphemismus ist heute nicht mehr üblich."

Von http://de. wikipedia. org/wiki/Schirmherr


(prominente persönlichkeit, oh man....das tut so GUT, ich meine, es ist balsam für das herz. aber es ist wahrscheinlich anders gemeint. es gibt prominente schirmherren und dann gibt es noch mich.)


zum projekt cold shot:

fotografiere das innere deines kühlschranks. schicke die bilder an filia (ihre myspace adresse geb ich nachher noch durch), erfreue dich an den bildern deiner seelenverwandten, finde neue freunde, finde inspiration, seelenfrieden, glück und das ewige leben. so einfach ist es!
hier ein beispielbild aus der cold shot galerie:



cold shot - kleines faq:

WOHIN schicke ich diese bilder jetzt??
du guckst zu myspace und kontaktest filia. die url:
http://www.myspace.com/filia08

WAS GENAU macht filia mit meinen bildern?
sie stellt sie ihn der cold shot galerie aus. ganz legitim. ich meine, keiner ERREGT sich an den bildern, es sei denn, diese kranken typen, die immer auf myspace rumschwirren.

GIBT ES KOHLE für die bilder meines kühlschranks?
weisste was?!? du geldgeiles, kleines....natürlich nicht. wir haben doch alle genügend kohle, oder? wir müssen nicht unsere haushaltsgeräte vermarkten! es gibt auch grenzen....

BERÜHMT werde ich wohl nicht, oder?
genau. *LOOOOL* sorry, ich lach zu laut.

WAS BRINGT mir das ausser mühe, stress und arbeit?
meine güte. du weisst es nicht?? schau in dich rein. du willst doch wie jeder von uns ein erfülltes leben führen? ja? cold shot wird dich erfüllen. du wirst nen gehörigen schritt weiter sein, wenn du das endlich begreifst.

WARUM BIST AUSGERECHNET DU schirmherrin geworden?
unfair, was? hehehe. beziehungen, mein schatz, alles nur beziehungen. die welt ist nun mal hart, zynisch, gemein und das letzte. genau wie ich.

KRIEGST DU KOHLE dafür, dass du schirmherrin von cold shots bist?
hier waren wir schon mal, du geldgeiles, kleines....irgendwie kommt mir vor, dass du immer nur kohle im kopf hast. warum brauchst du eigentlich so viel kohle, hä? wofür gibst du sie aus? sündteure klamotten, juwelen?? sag schon!
äh...zurück zum thema: natürlich mache ich den job unentgeltlich und ehrenamtlich, für meine freundin, die filia. und wir sind beide sehr, sehr glücklich.


HABT IHR EINEN AN DER KOKOSNUSS?
besser könnte nicht mal ich es ausdrücken. du hast uns erkannt! wie nur einer es kann, der so ist wie wir!!! 100 punkte! wir lieben dich!!!!!!!!!!!