15.9.08

kommentare löschen?

ich wollte gerade unsere kommentare löschen, vor allem die in "when two worlds collide" geschrieben wurden. nur finde ich den button nicht. also, hab keine ahnung, wie das gehen soll.

und dann dachte ich mir, ich lasse den wahnsinn einfach hier so stehen. damit wir uns auch daran erinnern können - wenn es wieder mal hart auf hart kommt und wir streit haben - es soll nie wieder so werden wie jetzt. es sind scheusslichkeiten, die wir da abgelassen haben, imuhar und ich. und es passt nicht zu uns. zynismus, vergleiche mit saddam...ich meine, was bringt uns das? ok, aber über das saddam-ding muss ich jetzt schon grinsen. hast schon recht, irgendwie.*lol*
gesagt ist gesagt...aber ob das ganze wirklich so gefühlt wurde, ist ne andere sache.

also, ich lass den irren krempel mal online (kann's eh nicht löschen *g*)

irgendwie sind wir schon verdammt brutale typen, was? *LOOOL*