22.10.08

gibt es leute, die heutzutage echt noch...

...bügeln? das war ja früher immer extrem angesagt bei den damen und manchen herren. wenn ich an m. und seine nächtlichen bügelexzesse denke...stand da am bügelbrett vor dem fernseher im bläulich flackernden licht und bügelte alles, was ihm unter die finger kam. alles. t-shirts und sogar die unterwäsche, fürchte ich. hab einige männer kennengelernt, die zur entspannung hemden bügeln, was ja, laut dad, besonders schwer sein soll. *g* besonders die kragenregion.
jedenfalls, ich hasse bügeln. und ich frage mich, wie viele leute da draussen rumschwirren, die bügeln als hobby betreiben. still und heimlich... oder offen und ehrlich, wie diese extrem-bügler, die in der eiger nordwand hängend oder während eines bungee-sprungs ihre wäsche plätten. extrembügeln hätte aber eindeutig was.
denke mal, ich sollte mir das alles nochmal in ruhe überlegen....