3.10.08

U ROCK AWARD



hab gerade die freudige nachricht bekommen, dass ich von mika, dem guardian (link zu seinem blog siehe seitlich unter "freunde") den "U ROCK AWARD" bekommen hab. man hat nun die möglichkeit, ebenfalls leute für diesen award anzumelden bzw. zu nominieren. aber vorher noch die rulez:

nominiere 7 weitere blogs.
der blogger kann das logo auf seinen /auf ihrem blog speichern.
verlinke die person, von der du den award bekommen hast.
verlinke diese blogs mit deinem.
hinterlasse eine nachricht auf den nominierten blogs.


schreiten wir zur nominierung:

1)ich nominiere mal den guardian mikael, weil er mich mit seinen klugen und coolen artikeln immer wieder vom hocker haut, weil ich seinen schreibstil bewundere und ihn sowieso. mika, u rock, das ist mal sowieso klar. mika hat den button schon...*g*...aber er ist halt so beliebt, und das zu recht.

2)weiters nominiere ich die herzkönigin für ihre wunderschönen fotos (die jetzt endlich mal in einem grossen, dicken fotowälzer erscheinen müssten, aber echt!!!), für ihre stimmungsvollen geschichten und dafür, dass sie mich immer ans meer teleportiert, was auch nicht jedem gegeben ist.

3)ain-o kriegt ebenfalls den button draufgedrückt..ich mag seinen style und das was er zu sagen hat! dass er den button jetzt 2 mal hat, ist nicht zu umgehen (ist ja schon von mika nominiert worden) - sie rockt einfach, so ist das....

4)der nächste in der liste ist moondust, für seine kritischen und informativen artikel, er nimmt sich kein blatt vor den mund und sagt, was er denkt. dafür schätze ich ihn sehr!

5)ocresurblanc nominiere ich für die stimmungsvollen, magischen reisefotos, die in mir immer die abenteuerlust wecken...

6) ich nominiere weiters filias blog auf myspace, das unheimlich geniale texte enthält, poetische texte, texte zum nachdenken...einfach genialer lesestoff.


mörderhart, aber mir fallen nur diese blogs ein. man sollte ja 7 blogs nominieren. ich hoffe, meine 6 nominierungen sind auch genehm.:-)

ich find den button supergut, aber sollte jemand einen anderen wollen, dann mach ich für ihn natürlich einen ganz eigenen!:-)