3.11.08

neu an der actionfigurenfront




grad mal den neuen closeup posters katalog gewälzt...sind mir doch einige wirklich nette figuren aufgefallen, die zocker und filmfreaks gleichermassen begeistern ... als da wären: die neuen world of warcraft figuren, die wahnsinnig gut aussehen - ich mag vor allem eine serie wirklich gern, nämlich das wow3-viererset von dc direct: undead rogue: skeeve sorrorblade, blood elf paladin: quin'thalan sunfire, human priestess: sister benedron und dranei mage: tamuura.




 


 
ich frag mich nur, warum die human priestess wie ne drow aussieht. aber schön ist sie, für mich die schönste figur des sets.


wunderschön sind auch die neuen nightmare before christmas figuren von jun planning. bin schwer begeistert, vor allem von sally, die echt traumhaft aussieht, mehr wie eine puppe als wie eine actionfigur.

aber ich werd mir was anderes zulegen, nämlich den todesengel aus dem neuen hellboy film the golden army. er ist einfach genial, was logisch ist, da er von mc farlane stammt, was ja immer für detailreichtum und gute verarbeitung bürgt. bin schon seit jahren mc farlane fan, hab aber nie wirklich gesammelt (ich konzentriere mich lieber auf die living dead dolls-sammlung, die inzwischen schon recht nett geworden ist). den todesengel muss ich aber besitzen, das ist ganz klar.


auffallend im katalog ist auch die grosse darth vader figur, die "300 ml angenehm frisch duftendes after shave (parfumnote: ocean)" enthält....:-) ideal für den krieger, der zwischen den schlachten noch was anderes vor hat. ist nur seltsam, dass d.v. nach ocean duften soll. bei dem dachte ich eigentlich an was düsteres, patchoulilastiges. aber man lernt nie aus. hat halt auch ne andere, romantische seite, der gute vader.

alle bilder von: http://www.closeup.de/