9.12.08

hypemachine und kollegen

da ich seit einiger zeit ununterbrochen internetradio höre, würd mich mal interessieren, was ihr so hört...wenn ihr den compi anmacht. habt ihr lieblings-internetradios, die ihr euch regelmässig reinzieht? über tipps würd ich mich freuen. musik ist echt meine droge. weiss nicht, was ich auch nur einen tag ohne mukke machen würde - wäre nicht zum aushalten.

ich häng momentan an der hypemachine wie ein vampir. ist ne feine sache - hypemachine durchsucht musikblogs täglich nach neuen einträgen. so bleibt man nett auf dem laufenden...obwohl's machmal schon relativ hip hop lastig werden kann an manchen tagen. man kann aber auch unglaubliches neu entdecken bzw. wiederentdecken. denke mal, auch rares zeug...ist ne nette fundgrube, vor allem, wenn man mal mehr zeit zum stöbern hat. man kann sich auch reinziehen, was die anderen user so favorisieren und gerade hören. kann ich ehrlich empfehlen.

http://hypem.com/