29.1.09

der antichrist...

ist hinter mir her, ich weiss es, und ich kann mich nicht retten, weil ich mit demselben bus fahre wie er. der antichrist in grässlicher form, das genaue gegenteil der mandarinenfee, stand plötzlich vor mir... eine art hexe, zückte ihren ausweis und..ihr wisst schon, was jetzt kommt. obwohl ihr alle autofahrer seid... und ich sass auch noch so pseudocool da, halb gelegen, halb gesessen, natürlich auf der falschen seite rausgeguckt, mukke so laut aufgedreht, dass man eh nix anderes mehr checkt, und dann kam er, der eimer eiskaltes wasser bzw. die dosis antileben vom drachen, der vor mir stand. wenigstens war sie scheissfreundlich. klar, wenn man 60 euro kassiert, muss man freundlich sein, hier geht's um grosse beträge, man. ich bin eigenartigerweise cool geblieben. fast freundlich. nunja, man ist ja ein verbrecher mit stil.
aber....uaaaaargh....60 euro....weeeeg!!!! heuuuul.... aber es gibt schlimmeres. wenn sie mal 600 euro verlangen werden, das nenn ich schlimm. irgendwann werden sie's wohl tun. wenn ne einzelfahrt 30 euro kosten wird...