1.1.09

ich hab ein bild gewonnen....

















...und zwar auf myspace!! es heisst "if you love them, set them free"...meine freundin shwe thiri khit hat es gemalt...sie hat 2 bilder unter allen ihren myspace freunden verlost und ich war dabei!!! was unglaublich irre ist!! mann, zuerst war ich mal baff, weil ich nie was gewinne (das hat schon tradition bei mir) und dann ...wow...als ich es gelesen hab, war ich erstmal völlig gerührt und fertig, denn es ist gerade das bild, das ich von ihr am liebsten hab. ich hab nicht das original von ihr gewonnen, sondern nen druck, aber das ist egal, ich lieb den druck genauso wie das original, denn es ist von ihr!! und sie ist einfach nur klasse!!!!!

sie ist alice in wonderland. und seit dem tag, an dem wir uns trafen, haben wir ne art verbindung zueinander. es ist schwer zu beschreiben. wenn ich auf der loggia bin und der wind reinpfeift und die lampe über mir hin und herschwankt, und wenn hinter mir die augen der puppen aus dem schatten leuchten...wenn sie mir die augen zubinden und sagen, sieh jetzt genau hin, hier sind die geschichten, hier sind wir...wenn dann schönheit aus dem oberflächlichen schrecken tritt und wenn der mond silbrig scheint, dann ist sie immer in der nähe..so still und leise...wie eine katze. ich bin sehr froh, dass sie da ist. auch ohne das bild, das ich gewonnen hab. ich mag sie sehr gern.



mann, ich hab echt was gewonnen!!! und noch dazu sowas schönes!!! was für ein beginn des neuen jahres!!! ich liebe dieses 2009 jetzt schon!!!