28.2.09

the ghost of chernobyl

ich hab heute nen echt guten surftip für euch. es ist ein blog, genannt "the ghost of chernobyl". ich möcht euch nur mal raten, euch diese bilder anzugucken. ihr werdet mich dann wahrscheinlich verstehen, wenn ich sage, dass manche emotionen sich auf den betrachter übertragen können. in diesem fall ist es natürlich vor allem trauer. und eigenartigerweise auch hoffnung. es geht wie immer um diese leute da, die trotz aller widrigkeiten (und der unfall in tschernobyl war ja schon mehr als ne widrigkeit, das war schon ein kleiner weltuntergang)...also dass trotz aller widrigkeiten oder weltuntergänge sich immer noch menschen einfinden, die die wände bemalen oder besprühen. wahrscheinlich kids. leute, auf die eh keiner hört. umso besser, dass diese bilder nun im netz gelandet sind...die bilder erzählen vom untergang einer stadt. es spukt in tschernobyl...kleine dunkle gestalten sitzen auf den wänden oder verbergen sich in dunklen hauseingängen, und überall schreien gesichter von wänden. und es wachsen auch blumen...auf den wänden...noch immer...was sind das für leute, die trotz allem noch blumen auf die wände malen? ich glaub, ich mag sie.


hier hab ich 2 der bilder für euch...aber guckt sie euch bitte alle an, ok? es ist es wirklich wert.






















hier ist der link zu "the ghost of chernobyl":