21.2.09

you won this fight, taking 0 damage...

bin wieder aus den untiefen des web aufgetaucht...hat diesmal ja etwas lang gedauert, bis ich es wieder gebacken gekriegt hab, hier wieder was reinzuposten. warum? kein peil. bzw. kaum action, die irgendjemanden interessieren dürfte. halt typisch strange action eines strangen menschen, der sich in so ziemlich allem von allen unterscheidet. aber genug gejammert! ... hab ich gejammert?...irgendwie ...nee. gemotzt. das darf sein.

in letzter zeit hat mich dieser gemeine vampire wars virus so extrem erwischt, dass ich sogar im alltag oft dabei bin, meinen vampir gedanklich mit neuen fähigkeiten auszustatten und ihn durch die fights zu lotsen. ok, ich bin als vamp erst 4 tage alt. hab ganze 14 fights verloren (shame...), 91 gewonnen (feini...) und 2 andere vamps gekillt (brutalo...). das killen war nicht mal absicht. hab die halt 2 mal attackiert und dann hatte ich ihr ganzes blut intus...dachte ja, die hätten mehr davon. wahnsinn, erst 4 tage. und ich kämpf wie eine wildsau...bin aber erst auf level 9. macht irre spass...momentan versuch ich, meinen clan aufzustocken und andere zu vampirisieren. aber was red ich da...denke mal, das game spielt eh schon fast jeder und jeder weiss, wie das so geht bei vampire wars. das coolste ist ja, dass es bei diesem game keine regeln gibt. die einzige regel ist, dass es keine regeln gibt. man kann sich also entspannt-aggressiv den mitspielern nähern *lol*

nur mal ein winziges lebenszeichen...aus den untiefen des web... dass mein real life funktioniert, in geraden bahnen läuft, alles ok ist und ich gesund bin, ist sowieso das wichtigste. der rest macht einfach nur spass.