6.3.09

item #01







items sind dinge, die man überall finden kann, dieses hier stammt von meiner busfahrt vom büro nach hause. es stand genau auf meinem sitz in der letzten reihe. es musste fotografiert werden. items sollte man ansonsten in frieden lassen.
ich hab so meine eigene philosophie dazu. man kann sie woanders hinstellen, wie z.b. dieses item hier, das dann hinten am fenster im bus mitfuhr, nachdem ich ausgestiegen war. ganz kurz war der gedanke in meinem kopf, es nach hause mitzunehmen. es ist ja richtig nett. nur würde es nach kurzer zeit nicht mehr beachtet werden und wohl auch zum staubfänger mutieren. also lasse ich die items in frieden. sie sollen draussen machen, was sie wollen. im bus fahren, am strassenrand stehen, auf einem mäuerchen sitzen. sie sind wohl abenteurer. und manchmal globetrotter. das sind also meine "items". ab und zu werde ich hier wieder mal eins vorstellen.