4.4.09

NWO

in der letzten zeit war ziemlich viel von new world order in den medien und mir wird langsam etwas mulmig. wobei etwas etwas untertrieben ist. ich finde es einigermassen eigenartig, dass jemand diesen terminus bewusst verwendet und das gerade in diesen tagen. dieser terminus ist so negativ besetzt. und es wirkt absolut zynisch. einfach grauenerregend. mehr möchte ich jetzt nicht sagen. nicht, weil ich mich durch gerade diese absenz von weiteren erklärungsversuchen wichtig machen möchte, sondern, weil mir ganz einfach zu viel im kopf herumgeht und ich das alles mal verdauen muss. ich hab schon seit einiger zeit ein beschissenes gefühl in der magengrube und ich wollte es immer von mir schieben, aber es geht nicht mehr.


deshalb bin ich diskussionen über die nwo gewiss nicht abgeneigt. auch, um (wieder) klarheit zu gewinnen. es hilft mir. vielleicht geht es nicht nur mir so. sagen wir mal so: manchmal fühlt es sich wie ne riesenhand an, die sich langsam um den globus schliesst und zudrückt. und das ärgste dabei ist, dass anscheinend keiner was davon merkt. die leute sehen alle so überglücklich aus. diese seltsame euphorie macht mir auch extrem zu schaffen. mh, mir machen menschenmassen, die unisono in begeisterung verfallen, ohnehin angst. ich kann da gar nicht anders, als vorsichtig zu werden, und misstraurisch. so viel für den anfang. wie gesagt, ich muss meine gedanken erstmal wieder schlichten. es ist zuviel in meinem kopf und einiges ist sicher falsch.


es sind ohnehin gefährliche zeiten. wenn es wirtschaftlich bergab geht und die leute sich in materieller hinsicht gefährdet fühlen, neigen sie dazu, sich idole zu schaffen, die sie einfach nicht hinterfragen. was sie in guten zeiten wahrscheinlich täten. sie sehen eine lichtgestalt und folgen ihr blind und die meisten werden aggressiv, wenn man dann diese letzte "sicherheit" anzweifelt. ich mag keine idole. ich vertraue keinen "lichtgestalten". sagen wir mal, wo viel licht ist, da ist auch viel schatten. und ich hoffe und bete, dass ich nicht recht habe. tja. *sfz* toll, oder? ich kann nur sagen, dass es mir momentan absolut beschissen geht. und dass ich mich wieder mal krass von der allgemeinheit unterscheide, die nur friede, freude und eierkuchen sieht. das gefühl ist klarerweise beschissen. ganz einfach weil aussenseitertum manchmal absolut das allerletzte ist - wenn es nicht um's aussehen geht, sondern um wichtige dinge.