26.5.09

archangel bar - news

da unsere allerliebstes smashboard gerade wieder klaglos funzt, werde ich diese zeit nutzen, um mich mit meinem webhost vom vampyreplanet mal damit auseinanderzusetzen. ich werd ihnen schreiben und sie bitten, sich das teil mal anzugucken und zu checken, ob man es stressfrei auf unseren server überspielen kann. dafür muss das teil natürlich online sein und es scheint jetzt ja wieder eine zeitlang zu klappen. wenn es machbar ist, werden wir es dann in der nächsten woche angehen.

da bei uns auch foren angeboten werden, nehm ich mal an, dass man ein bereits existierendes forum auch übersiedeln kann. weiteres werd ich mal bei meinem host erfragen. ich experimentiere lieber nicht selbst herum, das bringt nicht allzu viel. dann hätte ich wieder etwas, womit ich nicht zufrieden bin. ich möcht einfach mal was mit hand und fuss machen, das auch bleibt.

morgen geht die mail an meinen webhost raus!