6.5.09

archangel bar - zur lage

ok, so geht's nicht weiter. ich hab gerade wieder versucht, ins forum zu kommen und konnte nicht. dass ich gerade nen kleinen apfelwein vor mir stehen hab und nun doch gehofft hab, jemanden von unserer crew dort anzutreffen, um mich mit ihm/ihr gemeinsam ein wenig zuzuschütten, macht die lage nicht unbedingt leichter. ich geh echt schon die wände hoch.

vielleicht sollten wir mal die typen von smashboard anmailen und fragen, was zum henker sie betreiben. vieleicht setzen sie ja nen neuen server auf, wer weiss, aber dass das ganze so lange dauert, kann ich mir echt nicht vorstellen.

hab mich dabei ertappt, die alten beiträge der arch zu googeln. und hab mich schon über die überschriften gefreut, so weit bin ich schon. ist irgendwie so ne sehnsuchtssache, ihr wisst schon, was ich meine. es gibt nächte, da möchte man sich irgendwo einigeln, wo zuhause ist. auch wenn's online ist. warum denn nicht?

FH, solltest du das hier lesen...bist eingeladen, wieder reinzuschauen...ich meine, wenn die sache wieder funktioniert. klar. ich vermiss deine beiträge dort sehr. möcht dich nicht drängen, aber es muss auch mal gesagt werden...du warst und bist ein teil der bar und daran ändert sich gar nix. egal, was passiert. also, häng dich wieder zu uns an die bar!:) ich mix auch was besonders heftiges für dich oder ich stell dir einfach ein bier hin und lass dich in ruhe. hauptsache, du bist wieder dabei. ich würd mich ehrlich total freuen.

aber irgendwann müssten wir uns mal überlegen, wie das weitergehen soll. sollte jemand in die deep space station posten wollen - die hat nämlich immer offen:

http://archangelbar.foren-city.de/

ich hab zwar das passwort verloren und meine alte email-addy existiert nicht mehr...also sieht es admin-mässig nicht besonders genial aus...aber zumindest ist dieser raum der bar noch da. vielleicht werde ich für uns was neues bauen. was genau, weiss ich noch nicht. ein weiterer ubahnschacht. eine station. ein kleiner teil im netzwerk. wo man sich trifft, wenn man gerade wieder mal aus dem www auftaucht und sich ausrasten möchte oder gesellschaft braucht. gesellschaft der besonderen sorte. natürlich. vielleicht mit einem chatroom. mal sehen.

ich vermiss das alles total. oh mann.