20.5.09

the day of the living dead

meine lieben, ich hab heut frei (und morgen auch..hehehe..) und allzuviel freizeit ist ja nie gut, weil man dann ja auf seltsame ideen kommt. ich war heute morgen recht unentschlossen, was ich anstellen könnte, aber da ich einige neue living dead dolls mein eigen nenne (jahaaa...), war die entscheidung ziemlich leicht - ich muss diese dolls endlich mal fotografieren und euch zeigen.

aus dem bett gesprungen und munter ans werk!



kleines, morbides grüppchen :) vorne: trick or treat, mildread, blue, sheena, jezebel, grandpere. hinten: kitty, der untote cheerleader. ganz hinten: mein untoter kasten, der schon auseinanderfällt. die tür ist mal rausgefallen (natürlich, als ich gerade vorbeiging. hat mich knapp verfehlt). ikea halt. *g* oben auf kasten: meine skull-sammlung! ^^






blue und sheena. blue hat ne grausame geschichte. sie war mal total vereinsamt und konnte den zustand nicht mehr ertragen. also beging sie suizid und zwar recht einfallsreich. sie hat ein gläschen bleiche getrunken. darum ist sie jetzt weisser als alle anderen. war auch schwer zu fotografieren, die gute.





blue und sheena, die punx. klarerweise beste freunde! passen auch echt gut zusammen.





blue, sheena und die kleine laterne (die übrigens uralt ist und ein echt feines teil)





jezebel mit grandpere, dem skelett. jezebel's story ist ähnlich wie die von blue. nur dass sie mal im showbiz war. sie war ne nachtclubsängerin, glaub ich. und irgendwann hat sie das alles nicht mehr gepackt. vereinsamt und völlig verzweifelt hat sie sich dann die pulsadern aufgeschnitten. auf ihrem totenschein befinden sich auch jede menge blutflecken.



und gleich nochmal jezebel und grandpere, weil's so schön ist ^^ und weil die beiden echt gut zusammenpassen.





sheena mal aus der nähe. hier hat sie extra für uns ihren baseballschläger ausgepackt. *g*




sheena, angry princess, mit grandpere. den wir alle wirklich mögen.

so, das wär's für diesmal. ganz neu sind nur mildread und blue. die anderen haben sich einfach zwanglos dazugesellt. klar, wenn fotos gemacht werden, sind alle hurtig hurtig dabei! zuerst waren ja nur die beiden neuen da, aber plötzlich war da ein gewusel, man glaubt es kaum....