3.5.09

ich lass dich nicht geh'n....

was soll ich sagen...ich bin dankbar. zutiefst dankbar, für diese gedanken, die du hattest, mika-san. ich hab den clip zwar nicht gesehen (wurde in österreich nicht ausgestrahlt, warum auch immer), aber ich hab ein anderes video gefunden, und jetzt hör ich den song und sitze da und irgendwie kann ich's grad nicht fassen, was hier abgeht bzw. abgegangen ist die letzten monate. ich hab die hölle im kopf. und du kannst anscheinend gedanken lesen. ich glaub, das hauptprob ist, dass wir uns online nicht mehr so treffen wie früher. dass wir keinen bereich mehr haben, wo wir uns finden können. die archangelbar ist dauernd off. ich weiss nicht, warum. unsere projekte sind die binsen runtergegangen. und ich war nicht mal traurig drüber. wir hatten so viele hässliche momente. was nie ... NIE!!! ... deine schuld war. du warst immer fair, immer so, wie ich es im grunde von dir erwartet hatte. es war hässlichkeit, die im prinzip daraus resultierte, dass etwas nicht sein sollte. weil es entweder der falsche moment war, oder die falsche zeit.

mh...ich werd zu persönlich. wie du weisst, ist in nem blog nicht so der rechte platz dafür. nur - wo sonst?
naja...mach'ma mal ne ausnahme, ne?!? da die arch grad nicht offen hat...bringen wir sie halt hierher!

wollte nur sagen, dass ich immmer noch der alte bin. und dass ich mir schon einiges überlege... so wie es jetzt ist, ist es nicht wirklich ok. das ist zu wenig. so vieles ist zu wichtig, dass wir es nicht sterben lassen dürfen. darum werd ich immer da sein. und mich nie verändern. veränderung ist zwar manchmal notwenig, aber ... naja ... ich würd eher sterben, als das alles aufzugeben. *schief grinst*.... bis die archangel bar wieder aufhat.... was magst du trinken, mikael-san?



ich rauche kette. ich möcht gern was echt brutales trinken. feiern. an unserer bar hängen. über den dächern glänzt der mond, die scheiben der bar sind silbrig beschlagen. und irgendwie sitzen wir da. gerade jetzt. du kannst mich sehen, ich kann dich sehen. weisste, mika-san, manchmal ist die wartezeit schon lange. aber es ist jeden moment wert. danke.