31.7.09
little apple dolls
ich hab mir gerade überlegt, welche dolls für kelet passen würden. ich kann mich erinnern, dass wir mal über puppen geredet haben...ist schon eine zeitlang her. und ich weiss nicht mehr genau, ob sie puppen nun mochte oder nicht. jedenfalls erinnert sie mich selbst immer ein bisschen an eine puppe, und so hab ich mir nun überlegt, welche puppen am allerbesten zu ihr passen würden.

living dead dolls...ok...vielleicht einige davon, die asiatisch aussehen. langes schwarzes haar, schönes gewand, und nicht zuviel blut. davon gibt es einige bei den ldds.
aber es gibt noch andere dolls, die ich hier noch nie vorgestellt hab. ich mag sie sehr gern, besitze aber noch keine einzige davon. sie heissen little apple dolls und stammen aus japan. in meiner auffassung passen diese puppen perfekt zu kelet. vielleicht eine düstere geisha!!! also, das wäre meiner meinung nach die perfekte doll für kelet.






Labels: