7.8.09
archangelbar - we are moving!
unsere neue adresse:

http://www.vampyreplanet.net/foren/archangelbar/


wie man sehen kann, befindet sich unsere bar nun auf dem server des vampyreplanet. was für uns bedeutet, dass es solche zustände wie bei smashboard nie wieder geben wird.:)

zur bar selbst: es handelt sich um noch mehr arbeit, als ich mir gedacht hatte. erstmal muss ich natürlich alle räume einrichten. dann berechtigungen für alle räume bzw. user einzeln vergeben. und es ist gar nicht so leicht, sich bei deisem wust an neuen infos zurechtzufinden. ich schlage mal vor: registriert euch und kommt mal alle ins foyer. mika ist schon da (den konnte ich auf myspace erwischen und ihm die news gleich mal aufs auge drücken ^^)

wir können dann in der bar selbst diskutieren, wie wir es angehen werden, das smashboard-teil auszulesen. es sieht nicht so wahnwitzig gut für uns aus. denn es hängt vom anbieter an, ob es funzt oder nicht - und der support von smashboard ist ja gleich null.:-( aber sehen wir mal. im notfall gibt's halt copy/paste. aber das ist echt der absolute notfall. sollte smashboard jemals wieder online sein, natürlich.

aber genug trübsinn geblasen. wir haben ein neues forum, der rest ergibt sich schon. erstmal einziehen. uns gemütlich ins foyer setzen und ne runde trinken. ich freu mich schon!

Labels: