17.8.09
twilight barbies



es gibt jetzt also auch schon edward und bella als barbiepuppen...es war ja irgendwie zu erwarten. wenn ich mir die dolls so ansehe, fällt mir auf, dass es eigentlich gar keine ähnlichkeiten zu den realen personen gibt. die puppen sehen eben so aus, wie barbies immer aussehen. vor allem bei bella fällt's doch sehr auf. sie sieht barbie auf wohltuende weise überhaupt nicht ähnlich. die hersteller von barbie verwenden anscheinend immer dieselbe gussform...doch menschen, die funtionieren eben anders, hehe...
wenn die nicht dazuschreiben würden, dass das edward und bella sein sollen, dann tät ich mir schwer, es herauszufinden. aber edward soll gülden glitzern...wir hätten schon mal ein erkennungsmerkmal. das einzige, denke ich.

vielleicht sollte sich mezco mal des themas annehmen....als living dead dolls wären die beiden sooo viel netter....

Labels: ,