28.10.09
mein vampir
jawohl, auch ich bin einer von ihnen, den bösen vampire wars-spielern. ich spiel auf facebook und zwar schon seit ca. einem halben jahr. nicht so extrem oft, sonst wär ich nicht auf level 61, sondern wahrscheinlich auf level 600, aber wenn ich spiele, dann geht's ziemlich in die vollen. mein vampir hat die angewohnheit, sich die experience points zu erkämpfen. an die 6000 kämpfe gewonnen (läppische 1400 verloren, schwamm drüber), dafür nur 400 missions.:)) das mag was heissen.

aztec, mein vampir, ist ein primeval vampire, also einer von den ursprünglichen, die urform, könnte man sagen. aber gottseidank sieht er nicht so aus *lol* die meisten der urvampire sind ziemliche monster vom optischen her, aztec ist nur innerlich so. das äussere ist wirklich wow *hechel*

ich hatte sowieso mal vor, aztec zu photographieren. und weil ich für ihn gestern shoppen war (5 favour points für eine schwarze weste ist zwar hart, aber sie steht ihm wirklich gut), dachte ich, ich stelle ihn hier mal vor. klickt ihn umbedingt an, damit ihr ihn gross sehen könnt. zahlt sich wirklich aus.




mann, wenn ich mir vorstelle, dass ich mal nächtens durch die stadt spaziere und plötzlich vor so einem kerl stehen könnte...*herzaussetz*

Labels: ,