25.3.11
my big big love
es ist eine kinderwelt aus horrorfilmen, vampirromanen, zuckerzeug und gruseligen puppen, vermischt mit neonlicht und new wave
einige nennen es kitsch, ich aber sage, es ist eine art ästhetik, die man nie wieder vergessen kann
mein new orleans ist noch immer nicht untergegangen, zusammen mit mir, wir halten uns ganz gut, wahrscheinlich, weil wir aus schwarzem blut und tränen bestehen, wir beide, und weil uns der tod so nahe ist. weil wir immer jung bleiben und...
gerade stand die tür des midnight candy store offen, ich hab einen blick hineingeworfen..alles beim alten, als wäre die zeit stehen geblieben. unser lachen hängt noch immer wie parfum im raum. es ist fast so, als wäre es in bestimmten räumen eingeschlossen worden, damit es nie für immer verstummt.

treffen wir uns punkt mitternacht am kaugummi-automaten?
kommt ihr?
ich werde da sein. ganz bestimmt.

Labels: , , ,