30.4.11
l'œil est dieu



http://www.youtube.com/watch?v=tg5QarbaO4E

endlich wieder ein bisschen zeit für polyvore! ganz verlernt hab ich's ja nicht und es macht noch immer genauso viel spass wie am anfang. dieses set hier ist reichlich sonderbar. es wurde von einem song von mutyumu inspiriert, bzw. von einem musikvideo, in dem ein auge eine wichtige rolle spielt...es macht übrigens ganz besonders freude, wenn man leuten ein auge einsetzen kann, das entweder zu gross oder sonst auf irgendeine weise unpassend ist. vielleicht sollte ich ja doch eine puppenklinik eröffnen. dort könnte ich mich diesbezüglich hervorragend betätigen, und zwar vor allem nächtens...wie die kinderlein dann weinen werden, wenn sie ihre puppen wieder abholen. weia. ich bin ein böser mensch. zurück zum set, hehe.. hm. mir fällt nix mehr ein. ich geh schlafen. es ist nach 4 uhr morgens und ich muss morgen nicht ins büro...darum fand das freudige werken auf poly ja statt.

Labels: