17.5.11
0009
am liebsten würde ich flora heissen und irgendwo wohnen, wo die tage und nächte warm sind und wo man zusammen draussen sitzt auf der strasse mit den freunden und etwas trinkt bis tief in die nacht hinein, wo wir klamotten tragen, die scheisse sind und ohne label aber die an uns so wunderschön aussehen weil wir selber wunderschön sind
und unsere augen strahlen
der himmel weiss, warum es hierzulande so viele gebrochene kreaturen gibt, ohne licht in den augen mit hässlichen körpern und seelen, menschen die labels dringend brauchen und botox und alles, was für hässliche menschen geschaffen wurde, um zu übertünchen dass gerade sie niemals engel waren und schon gar nie sein werden ich aber träume von den abenden mit meinen freunden, ich bin weit weg
und frage mich, ob jemand auch von mir träumt

Labels: ,