14.12.11
ich bin nicht verrückt geworden. obwohl es so aussieht...
ich probiere gerade neue styles aus. bitte nicht denken, ich wär verrückt geworden, weil mein blog jetzt fast jeden tag anders aussieht. ich möcht nur mal checken, ob ich lieber hell oder dunkel mag. früher war bei mir alles immer in schwarz, jetzt ist das schon etwas anders. also muss ich alles mal neu ausprobieren. ist eh total nervig.:(

hach. irgendwann hab ich alles in pink, hellgrün und limettengelb. oO

UND WEHE, IRGEND JEMAND IST WEGEN MIR TRAURIG. ICH RAUCHE BESTIMMT NICHT MEHR!!!!!

BITTE AUFHÖREN, DIR SORGEN ZU MACHEN, KELET!!!!

obwohl ich es schön finde, dass sich jemand um mich sorgt. nur in diesem fall, also beim rauchen, ist das ehrlich unnötig. ich hab mich wirklich gut im griff. aber zugenommen hab ich. :) zwar nicht tonnenweise, aber trotzdem ne kleidergrösse. börks.

und ich hab morgen frei, deshalb krebse ich noch im internet rum. nur für den fall, dass jemand noch denkt, ich wär ja doch verrückt geworden...also erst ist jeden tag das blog total anders, dann sitzt sie noch um vier uhr morgens am compi und schreibt nur blödsinn.. wie wird das nur enden?? mit einem limettengelb-grün-pinkfarbenen blog, denke ich. längsgestreift. macht schlank.

Labels: ,