3.12.11
wer oder was ist das????????
geht zu google maps, tippt 47.110579 9.227568 ein, klickt auf den grünen pfeil, wählt "more" aus, dann geht zu "street view". 2 mal hinauf, 2 mal links.
was ist das schon wieder???

es gibt ja schon jede menge deutungen. von jesus über gott selbst...der tod kommt auch oft vor. als ich das zum ersten mal sah, musst ich eigentlich an eine verarsche denken. der hammer sind die videos auf youtube, wo man das bild mit religiöser musik unterlegte und dem ganzen einen wirklich obergruseligen touch verlieh. aber was könnte das wirklich sein? ich denke, da hat sich einer ein kleines scherzchen erlaubt. böser, du.

ausserdem - egal, ob das jetzt verarsche ist oder nicht, hauptsache, es ist katholisch. das ding gehört römisch-katholischen menschen. keinen moslems oder buddhisten oder sonst jemandem. es ist katholisch.

Labels: , , , ,