5.3.12
mein nicht-geburtstag...es gibt kuchen!!!
heute lag ein ganz besonderes päckchen im briefkasten von blueberry hollow. eine pralinenschachtel mit vier allerliebsten kuchenpralinen, ohne absender, ein päckchen aus münchen. ich musste gleich zwei davon verkosten..also, die dunkelbraune und die hellbraune praline sind schon weg, in meinem magen, und ich muss sagen, sie mundeten sehr!

es ist ein bisschen magisch, wenn so etwas passiert. und man freut sich sehr. und irgendwie ist dieser tag einfach nur ein schöner tag.

nachtrag: jetzt weiss ich auch, von wem die pralinen sind. danke, kelet!^^ ich freu mich gleich noch ein stückchen mehr!







vielleicht sollte ich hier noch die geschmacksrichtungen auflisten:
ich hab bekommen: brownie, pistazie-mohn, apfel-mandel-nougat und schokolade-cranberry :)

ich liebe diese kleinen dinger!!! *KUSS*


†††

DANKE KELET!!

Labels: , ,