5.12.12




yo, ich bin zurück und ich denke, so schnell werd ich blogspot nicht wieder verlassen, denn: ich hab's ganz schön vermisst, das gute alte bloggen. nicht dieses highspeed-bloggen von tumblr, sondern das wundervolle altmodische bloggen. man lässt sich zeit. was auch mal ganz schön ist.

ich hab ausser arbeiten nicht viel gemacht, was wirklich interessant wäre. ein neues monster ist enstanden, ein grosses, wunderbares, das relativ verpeilt aussieht und sid heisst. gesundheitlich geht's mir nicht grad supergenialst, also mal ist es ganz ok, dann wieder ziemlich arg. einige male war ich kurz vor einer neuen nierenkolik, aber ich habe es durch das trinken von unmengen von wasser und tee verhindern können. ich hab die nieren so durchgespült, dass sie ersoffen sind, denke ich. denn seit gestern ist nix mehr zu spüren. sogar dieses dumpfe, seltsame ziehen ist verschwunden. dieses ziehen ist ohnehin eine frechheit. was wollen mir die nieren damit sagen? dass sie wieder ihr teechen haben wollen? das ginge sicher auch weniger unangenehm. morgen werde ich den ersten nierentee meines lebens zu mir nehmen. auch wieder ein erlebnis, dem ich nicht gerade freudig entgegensehe. aber frau muss da durch. :)

ich habe gerade vorhin wieder mal silent hill gesehen (teil eins.. muss man heutzutage ja schon dazuschreiben, da der 2. teil gerade jetzt in den kinos ist). bin wieder mal im bann dieses films und habe deshalb eine nette silent hill playlist für mein blog erstellt, die ich gelegentlich auch durch andere düstere songs ergänzen werde. und mein alter blogstyle ist wieder da, den ich irgendwie dringend brauche. ich möcht ja hier wieder sesshaft werden und da sollte man sich sein virtuelles wohnzimmer schon nett herrichten, gell. mehr gibt's demnächst..ich sollte ja schon längst im bett liegen und schlafen (höhö), aber da ich morgen 2 stunden später zum arbeiten anfange als sonst.. man ist da irgendwie lockerer.:) aber schlafen muss sein, da kann auch moi nix dagegen tun. schlafen bei nacht. ich check das immer noch nicht. sowas von widernatürlich.

ach ja, solltet ihr silent hill 2 schon gesehen haben, dann wär ich auf eure meinung gespannt. man hört ja manchmal durchaus schlechte kritiken. macht mir eigentlich gar nix aus - ich schau den trotzdem - aber eure meinung interessiert mich wirklich.

Labels: , ,