15.6.13
huhu!!
ok, der jemand, der interesse an einem monster-kauf geäussert hat (hallo, du!*g*) möge sich bitte melden, weil ich ja noch wolle kaufen muss, wenn ich das monster für dich nachstricke.
ich kann die kleine gruppe auf den photos nicht auseinanderreissen, weil die kerle miteinander schon innigst befreundet isnd. familie eben. aber ich würde dir gerne jedes monster, das dir gefällt, noch einmal stricken. kann sein, dass der gesichtsausdruck ein kleines bisschen variiert, oder dass ich nicht haarscharf dieselbe wolle erwische, aber im grossen und ganzen sehen sie einander schon verdammt ähnlich. glück bringen sie auch alle, also zahlt es sich schon aus. ich kann auch alle für dich nachstricken. :)

danke übrigens für dein interesse. ich hab's eh schon bei den kommis gepostet, aber ich sag es sicherheitshalber gleich nochmal, weil ich möchte, dass du es weisst. hab ich wirklich gefreut darüber.

jetzt bin ich mal neugierig, welches du dir aussuchen wirst. lass von dir hören, ja?

liebe grüsse,
lila die monsterfrau

Labels: ,