10.7.13
update
der alte style ist wieder sicher und funktioniert so, wie er soll. tut mir leid, aber ich werde in zukunft auch ohne den scm-musicplayer auskommen müssen. ich misstraue ihm inzwischen auch schon.

ich werde aber meine playlists in zukunft hier bloggen bzw. ich werde in meinem youtube-account playlists erstellen und die dann hier posten. damit man auch weiterhin die geeignete blog-mukke hören kann.

tut mir leid, falls der eine oder andere von euch nen schreck gekriegt hat wegen diesem scheiss-malwarezeug. aber es war NICHT ansteckend. hat nur mein blogchen hier fertig gemacht.
ich wünsch euch was...
xxx

und danke, kristian, dass du mir gleich bescheid gesagt hast. so hab ich sofort was unternehmen können! vielen, vielen THX!!!!

nachtrag: ihr könnt natürlich schon weiterhin kommentare reinschreiben. darum geht es nicht. ich werde die kommentare aber nicht durch ein extra-widget in der seitenleiste anzeigen lassen. braucht man auch nicht wirklich.

Labels: ,