8.10.13
anatomische merkwürdigkeiten
nur ganz kurz, und weil's wirklich sehr speziell ist.. der beste suchbegriff der woche, der in verbindung mit meinem blog in den suchmaschinen gelistet wurde:

kurze beine langer oberkörper



mann. wenn man sich vorstellt, dass leute, die diese begriffe eingeben, zu meinem blog weitergeleitet werden.. das macht schon stolz. oder so ähnlich. und lachen muss ich auch ganz viel.


war ja schon wirklich nett. aber dann. als der jemand gemerkt hat, wo er schliesslich gelandet ist.. hier ist der nächste Suchbegriff:

kurze beine langer oberkörper mann


für mich klingt das eindeutig indigniert. als wäre da jemand bei mir gelandet, hätte mich kopfschüttelnd und missmutig betrachtet und bei sich gedacht: verdammt. eine frau mit kurzen beinen und langem oberkörper. das bringt mir gar nix.




Labels: ,