6.12.13
befinden: geflasht. war auf zu vielen internetseiten
gleichzeitig. NICHT MÜDE. sollte aber schlafen.
mag/kann nicht. und das alles ohne kaffee.
 

 

ganz schnell, vorm schlafengehen -- ich weiss, es ist spät, aber ich konnte nicht schlafen -- der suchbegriff des tages, der mit meinem blog eigenartigerweise in verbindung steht:



kerl am baum festgeklebt


jetzt frag ich mich, warum solche leutchen immer bei mir landen (nicht, dass es mich stören würde). und ob ich nicht mal m. an einem baum festkleben sollte. wär mal was anderes. allerdings trau ich dem m. houdini-ähnliche kräfte zu. er kann sich sicher in kurzer zeit wieder befreien und klebt dann mich an einen baum und dort bleib ich dann die nächsten jahre. aber im ernst, seit m. damals das vedische kochbuch von diesem sektenheini auf der strasse gekauft hat (hat dafür eh eine kopfnuss von mir gekriegt), dürften seine mystischen kräfte ins unermessliche gestiegen sein. er hat rezepte daraus nachgekocht. und momentan werden seine speisen immer immer schärfer und schärfer. bald legt er sich auf ein nagelbrett.

Labels: , ,