25.1.14
unsere ausstelllung...
 
 


ausstellung unserer drahtobjekte, anno schnee. ich kann mich noch erinnern, dass ich mich extrem über die vitrine aufgeregt habe, die viel zu verchromt und wuchtig war für unsere zierlichen sachen. ausserdem waren einige unserer sachen verkrustet mit rost und grünspan und wir hatten winzige bruchstücke von glas und anderen materialien eingearbeitet, eine mischung aus korrosion und glitzern, wie ein seltsamer regenbogen.

in dieser vitrine gleisst eigentlich gar nichts mehr, nur die vitrine selbst. aber egal, die ausstellung ist gut über die bühne gegangen und wir haben sogar ein teil verkauft, an eine andere künstlerin, charlotte, eine malerin. mit der wir uns danach noch angefreundet haben, aber das ist eine andere geschichte...


(ich weiss noch, dass charlotte vor aus ausgestellt hat, in dieser vitrine, und dass ihre sachen auch recht fragil waren. wir hatten alle zu kämpfen mit dieser vitrine...)

Labels: , ,