30.6.14
 


 
 
 
bin im selfie-wahn.. hab vergessen, den sunset filter runterzutun, den ich für meine letzten photos verwendet hatte, und nun hab ich graue haare. das teil färbt doch tatsächlich die haare grau! aber irgendwie gefällt es mir so gut. graue haare sind wunderschön, finde ich. :) mich stört sowas nicht im geringsten.

es sieht nur leider 'n bisschen so aus, als hätt ich ganz kurze, ganz dicke schenkel. was, glaub ich, so nicht stimmt. dafür trainiere ich zu viel :) ich werd auf meine alten tage recht eitel. werd die photos aber trotzdem im blog lassen, denn wann zeig ich sonst so schön vulgär die zunge? mach ich nur, wenn ich zwischen todmüde und koffeinüberdosis hin und herschwanke. bin übrigens der einzige mensch, den ich kenne, der bis zur halskrause abgefüllt mit schwarzem kaffee göttlich schlafen kann. sonderbarer organismus. ich hasse das wort selfie.

Labels: ,