30.6.14
Wallander - Anna Ternheim - Quiet Night








peg hat heute auf fb songs verschickt und ich bekam diesen hier.. der tag heute war sonderbar. so viele aggressionen, so viel negativität. viel zuviel für mich. ich bin gerade wie aus glas. wieder mal ein kleines "frauenproblemchen", man kennt es ja schon inzwischen. manchmal möchte man gar nicht mehr rausgehen. man möchte sich irgendwo verstecken, wo es schöner ist. oder einen song hören wie diesen.. peg und ich wollen im herbst nach brügge fliegen, fällt mir gerade ein. vielleicht kommt m. auch mit. nur ein paar tage, nur kurz etwas neues sehen ..

und nächstes jahr.. das muss ich auch noch unbedingt loswerden .. gibt es endlich einen längeren urlaub. 2 wochen cornwall .. wieder in unserem alten cottage .. und ich träume schon jetzt davon.:)

Labels: ,