4.7.14
 
 
 
meine neueste marotte ist es, mir in diesen joghurtbecherln knallbunte fruchtige wassereis-lutscher zu mixen. ich frag mich, warum ich jetzt erst damit begonnen habe. man nimmt nicht zu, sie sind wunderbar vom geschmack her und die farben machen auch spass. die beiden hier sind mango und marille, wobei marille mein absoluter fav des sommers ist. leider geht mir der sirup schon aus ..und genau diesen einen, den ich so mag, kann man nicht mehr kaufen.
 
 
was auch ziemlich toll schmeckt, ist frozen joghurt. ich verwende oft das pulver für die gute, alte paradiescreme, kippe ein bisschen davon ins joghurt, dann kommt noch zucker rein und das war's. das kann echt jeder. hier sind meine favs vanille und erdbeere, aber ich hab noch nicht alle durchprobiert. muss man nicht mal einfrieren. einfach nur anrühren und geniessen.
 
 
nächste woche hab ich geburtstag! ich freu mich schon auf den geburtstagskuchen^^
bin ich froh, dass ich trainiere. so gefrässig wie ich bin, hätte ich innerhalb kürzester zeit eine riesenwampe.

Labels: ,