2.8.14
ich hab's wieder mal geschafft ...
ich übernehm das jetzt schnell mal von meinem tumblr

es begab sich gestern in meiner wohnung und ich war sowas von überhaupt nicht verpeilt...




vor ca. 1 std.: ich rieche den gestank von faulen eiern in der küche und da bei uns in der küche ne alte gas-therme steht, jaja ich weiss, was soll das schon wieder, ne gas-therme in der küche, wie asozial und völlig irre, aber es ist ne alte villa und damals hatten die das alle. wo war ich…

faule eier! gasgeruch!! die stadtwerke bei uns haben dem erdgas schwefel beigemengt, damit man gleich bemerkt, wenn gas austritt und da wir ja die alte gas-therme in der küche stehen haben und es dort irgendwo nach faulen eiern roch, riss ich gleich mal alle fenster auf und rief bei der firma an, die unsere therme wartet. die frau dort wusste nicht genau, wie man die gaszufuhr abstellt und ich gab ihr meine neue festnetznummer, damit sie mich gleich anruft, wenn der mann, der normalerweise zu uns kommt, ihr die infos gegeben hat. selber kommen konnte er nicht, klar, weil ja freitag ist und weil bei denen freitag gleichbedeutend mit weekend ist aber sie meinte, er würde am montag kommen. und ich sollte ihren anruf abwarten.

wunderbar. ich wartete und wartete. schimpfte voll, weil sie sich nicht meldet. dazwischen wieder dieser geruch, nicht auszuhalten. vor allem, nachdem ich mir die hände gewaschen hatte. roch irgendwie wie eine dieser fiesen verstopfungen des abflusses. das wasser lief zwar ab, aber zögerlich, fiel mir auf, also gleich mal zur tat und die angehende verstopfung quasi im keim erstickt. dann musste ich natürlich wieder die frau anrufen,

auf die ich angepisst war, weil sie sich immer noch nicht gemeldet hatte, wir hätten ja mit unserem haus inzwischen in die luft fliegen können

ich rief also an und hörte am anderen ende einen dicken fetten seufzer der erleichterung. im ernst, sie hätte fast geheult. sie meinte, sie hätte ca. 30 mal probiert, bei mir anzurufen und wollte gerade ins auto steigen und herfahren. sie dachte echt, es wär was passiert und hatte fast nen herzinfarkt, weil niemand ans telefon ging




ich hab ihr die alte festnetznummer gegeben

ich hab aber jetzt ne andere und das voll vergessen

und sie wählt ununterbrochen die alte nummer und heult fast weil sie denkt es wär was passiert

OMG

das war in kurzform mein freitag.

ich möcht ein starkes getränk von dem man ohnmächtig wird


Labels: ,