19.3.16
wenn tiere aus der wand kommen, kleb ganz einfach die wand zu
befindlichkeit: umnebelt, euphorisch,
leicht koffeinvergiftet



schönen guten abend! ich kann vermelden, dass ich gerade dabei bin, die ameisen im badezimmer zu besiegen. habe herausgefunden, dass diese kleinen, aber hochintelligenten dinger es geschafft haben, den eh schon bröckeligen kitt zwischen den fliesen anzunagen. man kann sogar kleine gänge erkennen. es klingt irgendwie so wie gulliver bei den liliputanern und ich hoffe wirklich, dass die kleinen widerlinge nicht irgendwann alle kommen und mich fesseln und am spiess braten werden, aber egal, ich musste es tun, denn es war bitter nötg. ich habe die kleinen gänge verschlossen und versiegelt! denn ich habe bei meinem alten aquarienzeugs noch silikonkautschuk gefunden - der kleber, mit dem man die aquarien baut und repariert. das zeug ist so dick und zäh, dass es nicht mal die gierigsten ameisen zerbeissen können. ich bin noch nicht ganz fertig damit - es gibt noch einiges zu tun, aber unter dem waschbecken ist nun alles erledigt!


es ist schlimm, dass man als kurzsichtiger mensch wirklich erst draufkommt, wenn die verdammten viecher einem direkt vor den augen einen pogo vortanzen. was mir aber auffällt ist, dass nicht mal m., und der mann hat wirklich die besten augen, die es geben kann ... adleraugen ... diese kleinen fiesen kerle gesichtet hat. war nicht wirklich cool, die letzte zeit. ungefähr 3 wochen hat es gedauert ... 3 wochen jeden tag ameisen rausbugsieren ... damit wird hoffentlich bald schluss sein. ich glaube wirklich, dass silikonkautschuk die antwort auf alle fragen ist - und es ist auch noch durchsichtig. man sieht gar nix. das einzige, was echt eklig ist, ist der essiggeruch, der irre streng ist. darum fühl ich mich auch leicht umnebelt, als hätte mir jemand was in den kaffee getan. aber in meinem kaffee ist nur kaffee - ich trinke übrigens immer noch kaffee, zu dieser uhrzeit....nach 22 uhr ... aber was soll man machen, wenn einem der sinn nach einer legalen droge steht, die weder nikotin noch alk sein sollte? man kann sich nitro-farbverdünner reinziehen, bis man mit gummiknochen wie ein volldödel durch die wohnung wobbelt, aber was soll das bringen, wenn man keinen verdammten schritt mehr zusammenbringt und sich kreischend vor lachen wie ein wurm durch die wohnung bewegt? gott, ich war auch mal jung, ich weiss wie das ist, wenn man sich nitro-farbverdünner reinzieht, bis die gliedmassen seltsam gummiähnlich und immer tauber werden, was man leider auch noch so witzig findet, dass man die anderen, die mit einem fortgehen, nur noch durch das abartige verhalten, das man an den tag bzw. an die nacht legt, abnervt, denn so witzig wie man selbst findet das dann ja auch niemand.


ausserdem hab ich keinen nitro-farbverdünner zu hause. nur silikonkautschuk. hmmmm ....


Labels: