3.3.16
wundervolles konglomerat von wichtigen worten...



tauschzusammenkunft der postwertzeichensammlervereinigung


heute in der zeitung bei den kleinanzeigen. briefmarkensammler würde auch reichen, aber dieses zusammentreffen von aufgeblähtem wortbombast erfreut das auge sowie das herz umso mehr. es klingt so mächtig und beglückt uns mit dem feeling, dass irgendwo auf der welt menschen sitzen, die gerade bombastisches treiben. es muss also in meine sammlung! natürlich könnte man sagen, dass es auch andere postwertzeichen ausser briefmarken gibt und dass ich mich diesbezüglich schlau machen sollte, bevor ich hier irgendwelche wortkonglomerate in irgendwelche sammlungen aufnnehme, und ... jaja, ich verstehe die argumente schon...natürlich :) ... aber ich mag nicht. also mich weiterbilden. ich mag einfach nicht. ich mag lieber lachen.



[und da meine wörtersammlung nicht mehr nur aus schönen wörtern besteht, sondern sich auch ganz gern absonderliches/bizarres/widernatürliches/krankes und perverses einverleibt, kann ich hemmungslos nach lust und laune weitersammeln und mich an der monströsen schönheit unserer muttersprache aufgei ... äh ... erfreuen]



Labels: ,