8.12.16

die allertollste neuigkeit gleich mal zuerst: der 'mensch' bzw. menschverschnitt bzw. homunculus, der mir seit jahren den letzten nerv mit seinen lärmorgien geraubt hat...der nachbar von oben...ist vor ein paar tagen ausgezogen!!! ohne mir irgend einen fiesen zettel auf die haustür zu kleben ... damit hatte ich eigentlich schon gerechnet! er hatte ja diese grauenhaft laute party mit mukke in discolautstärke, nach der meine Wohnung gestunken hat wie eine schnapsfabrik (ich möchte nicht eklig werden, aber ich kann es nicht anders sagen - das ganze kam über die rohrleitungen im klo...innerhalb von stunden hat sich mein bad mit einem grausigen geruch gefüllt...schnaps und urstarke gewürze wie knoblauch, so balkanmässig, wie in einem üblen gasthaus, bisschen kotze war auch dabei...ich hab gottseidank genug duftwachs für das duftlämpchen gebunkert und konnte den geruch mit einer gewaltigen gegenattacke ... adventdüfte, vanille und lebkuchengewürze...alsbald vernichten). ich dachte, er hätte geburtstag, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er auf normalem weg auf die welt gekommen ist, also über eine geburt...mit einer mutter und einem vater...er wirkt irgendwie anders. wie etwas, das im kanal aus üblen substanzen zufällig gebildet und unglücklicherweise durch einen stromschlag zum leben erweckt wurde. eine art schlampig zusammengesetztes random-monster (das auch irgendwie durch seine muskelzücht-aktionen ein bisschen wie die unheilvolle kreuzung von hulk und einer rubensfrau aussieht). egal, er (ES) ist weg und ich bin zum ersten mal seit jahren absolut zufrieden mit gott und der welt!


dann ist ja noch van der bellen bundespräsi geworden, ich hab ihn nun zum 2. mal gewählt und bin selbstverständlich überglücklich mit dem wahlausgang, mit dem ich diesmal eigentlich nicht gerechnet habe. wir können echt zufrieden sein, es war aber trotzdem arschknapp. jetzt müssen wir nur noch verhindern, dass strache kanzler wird. einfach wählen gehen, dann wird das schon!! ich hab aber echt gedacht, dass die rechten die wahl wieder anfechten. wollten wahrscheinlich eh, aber haben sich nicht getraut, weil es sonst wirklich allen reicht, wahrscheinlich auch ihren eigenen leuten. sonst hätten sie sich sicher wieder aufgeregt.


mein haushalt funktioniert auch wieder einwandfrei - gestern war der hausmeister da und hat alle armaturen in der dusche aus der wand gerissen und durch mörderisch spacige, riesengrosse und selbstverständlich bessere ersetzt. alles perfekt in ordnung und zahlen muss ich auch nix. hab ihm ein trinkgeld gegeben, aber das ist natürlich gar nix im vergleich zu den unsummen, die man normalerweise zahlen muss. diese spacige dusche!! sie wird mich aus der winzigen duschkabine hinausspülen. ich weiss es. sie ist so mächtig! *anbet*


meine eltern waren gestern auch kurz da, auf nen kaffee und ein stück kuchen. hatten grad in der stadt zu tun und haben bei mir reingeschaut. also relativ reges kommen und gehen, aber nett, echt nett. ich weiss übrigens schon, dass ich einen ebook-reader zu x-mas kriegt, einen kindle paperwhite! :) sehr schön, denn alle bücher, die ich lese, möchte ich sowieso nicht im regal stehen haben. also ich werde noch viel mehr lesen - auch experimentieren. bücher lesen, bei denen ich mir nicht zu 100 % sicher bin, dass sie mir gefallen. und diese krimiserien!! die braucht man nicht unbedingt im regal. wenn der preis passt, kann ich auch ganze mangaserien auf den kindle schmeissen. beginnen werde ich aber mit den silent hill und stalker - büchern. das sind welten, von denen ich nicht genug kriege. und forbidden siren ... das hab ich allerdings noch nicht gespielt, aber ich liebe alles daran.

nächsten sonntag kommt m. wieder zum stalker spielen. jawoll, wir spielen noch immer - und das hat einen verdammt guten grund. darüber werd ich aber noch extra schreiben, denn dieses thema verdient einen spezialeintrag....

Labels: