14.6.18

begraben unter einem berg von candy

*stopft einen berg halloween-candy ins handschuhfach, bemüht sich sichtlich, dasselbe wieder zu schliessen* man muss richtig andrücken, dann geht's zu. heute ist so ein perverser tag. richtig pervers, denn ich muss wieder anfangen, zu leben, konturen zu kriegen. es war vielleicht ein fehler, mit der bar gleich ins haus zu fallen, aber ich hab es kawazu damals erzählt und er war so erfreut darüber, also hab ich gleich viel mehr gemacht, als ich hätte machen sollen.
wenn du selbst nur noch ein schattenriss bist, wie soll das denn gehen. wie soll man z.b. überhaupt noch kreativ sein, wenn das hirn und herz fast kaum mehr so funktionieren wie füher? alles im reservemodus. scheisse das. aber ich glaube, ich hab hier eine gute möglichkeit, wieder zu kräften zu kommen.
nicht in der bar, nicht am tresen, wo ich mir sowieso nur einen kreativ-flash nach dem anderen geben muss, um neue cocktails zu kreieren. nee. heute nicht. eventuell schau ich heut selbst nur auf ein kleines getränk ins haus. später. wenn die nacht dunkler ist und der mond hoch am himmel steht. aber gerade jetzt fühl ich mich nur gut, wenn ich auf den highway rauffahre und lange oben rumkreuze. hab grad blue silver mit viel candy aufgeladen, kaffee ist auch mit dabei, 3 thermosflaschen kaffee sollten für's erste reichen. muss nur noch den guten alten blue ein bisschen aufmotzen. war ebenso wie ich viel zu lang in der garage.
*hängt einige amulette und rosenkränze auf den rückspiegel, schaut prüfend und nickt zufrieden* bist ein hübsches mädel, blue. nicht schlecht für nen alten rolls royce. ich glaube, wir 2 sind immer noch ein gutes Team. *setzt sich seine sollenbrille mit den schwarzen gläsern auf* es gibt nicht viele leute, die bei nacht mit schwarzen sonnenbrillen fahren, was sicher gut ist, wenn man bedenkt, wie absolut gar nix diese leutchen dann sehen würden. ich seh schon noch genug *lacht*
wir sollten aber mukke haben. jetzt ist die mukke unter dem halloween-candyzeugs vergraben, was verdammte scheisse ist, weil ich mich grad irgendwie nicht traue, das handschuhfach zu öffnen. vielleicht geht's auch ohne mukke für den anfang.

*5 minuten später am strassenrand: shine hat blue silver geparkt und wühlt sich fluchend durch einen berg candy...*