10.7.18

die reise ins nirwana oder warum tauchen hier immer wieder steinalte texte auf???


bitte nicht zu sehr erschrecken, wenn hier momentan uralte texte rumschwirren. die teile stammen hauptsächlich aus foren (die nicht mehr existieren), ich habe sie damals auf cds gebrannt und diese cds beginnen gerade ihre reise ins nirwana. sie lassen sich nicht mehr öffnen oder der computer teilt mir mit, dass sich nichts darauf befindet. er dürfte lügen wie so oft, aber ich kann nichts dagegen unternehmen. einige cds, deren inhalt noch nicht evakuiert wurde, sind anscheinend für immer dahin und ich krieg langsam die vollpanik, dass alles entschwinden wird, was des nachts in den foren besprochen wurde. wüste, sinnbefreite und witzige texte manchmal, also alles dinge, die man unbedingt aufbewahren sollte.

darum werde ich retten, was zu retten ist und mein kleines thingnextdoor mit diesen texten zuspammen. dazwischen natürlich auch dinge aus der jetzzeit, ab und zu sogar instagrambilder, denn das mache ich momentan recht gern (obwohl ich immer noch glaube, dass instagram zu schön für mich ist *börks*)


gruss von SEILI soll ich noch bestellen - er sitzt gerade neben mir. bald gibt es auch silent hill das game, nicht nur the movies, denn ich werde zum baldigen geburtstag (in ein paar tagen) wahrscheinlich eine playstation von den eltern bekommen. das heisst natürlich, dass SEILI und ich sofort in den dauerzockmodus schalten werden. silent hill rulez. wie immer. mann ich hab damals sogar die filme sowas von geliebt, aber die games sollen ja tausendmal besser sein. ich bin gespannt und ich hab grossen schiss. ganz grossen. obwohl ich ja SEILI neben mir sitzen habe, während ich spiele. da kann ja eigentlich überhaupt nix schief gehen!!!!!


nachtrag - natürlich gibt es silent hill - das game NICHT für mich, denn ich besitze die PS4plus und das heisst für mich weiterhin silenthillfreie zone. was nicht bedeutet, dass ich aufgebe.